weitere Infos unter: http://www.solds-linedance.de

 S O L D S 

 DSC7830 2 2klein

 stellen sich vor

Seit dem Jahre 2012 bietet das  Studio Sweatoase einen  Line Dance Kurs an, den  wir  in unterschiedlicher Teilnehmerzahl besuchen.  

Aus diesem Line Dance Kurs hat sich nun eine Line Dance Gruppe von ca. 12 Tänzerinnen gebildet.

Mit den Namen SOLDS. (Sweatoase Line Dancers)

Neue Mittänzer und Mittänzerinnen sind jederzeit herzlich willkommen.
Die Freude und der Spaß am Tanzen haben uns zusammengeführt und stehen bei uns an erster Stelle.

Wir tanzen gerne zu Countrymusik und bevorzugen Tänze, die vielseitig einsetzbar sind. Aber nicht nur !

Beim Erlernen einer neuen Choreographie lassen wir uns Zeit und legen lieber mehr Wert auf

ordentliche Schrittführung, Körperhaltung und ganz wichtig, ein freundliches Lächeln.
Auch wenn wir eine gemütliche kleine Truppe sind, können wir uns ordentlich präsentieren und

haben schon mehrere kleine Auftritte erfolgreich absolviert.         

                                           DSC7833 klein      DSC8301klein